Bewertungen unserer Kunden

ReputationsRADAR für A81-mein-Lager
 

5 von 5 Sternen
von , am

Super guter Service ...

Super guter Service und tolles Personal! Hier wird für jede Anfrage das passende gefunden - und das auch wirklich individuell und nicht "am Fließba...

5 von 5 Sternen
von , am

Alles einwandfrei.

Ich hatte nun über mehrere Jahre eine Lagerbox gemietet. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch die Möglichkeit, jederzeit das Lager betreten zu kö...

4.75 von 5 Sternen
von , am

absolut empfehlenswert.

Die beste Möglichkeit Möbel und Sonstiges zu lagern.

5 von 5 Sternen
von , am

Die Suche hat ein Ende

In meinem Fall ging es um die Übersiedlung von Norddeutschland nach Süddeutschland. Parallel wurden also meine Wohnung und die Lagerbox vollkommen ...

9 Bewertungen mit 4.89/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT